Ein guter Tipp ist etwas wunderbares.

Wissen ist Macht. Außerdem ist Wissen das Geheimnis zu einem super Körper. Wer möchte denn heute nicht fit sein? Das Geheimnis zu einem tollen Körper und auch die Gesundheit zu erhalten ist ganz einfach: Vielfallt. Auch sonst ist es langweilig, wenn etwas monoton ist. Vielfallt ist der Schlüssel zu einem fiten, vitalen Körper. Die Ernährung muss vielfälltig sein.

Viel verschiedenes, Gemüse und Früchte, die voller Vitamine sind, sollte man einnehmen. Auch Fleisch, viele machen den Fehler und meiden Fleisch, aber es ist voller Proteine, die der menschliche Organismus braucht, um gesund und in Form zu bleiben. Außerdem ist viel Bewegung wichtig, falls man keine Zeit für Sport hat. Auch wenn Sport treiben der beste Fitness Tipp ist, so haben nicht viele Menschen genug Zeit für Sport. Wasser trinken ist auch grundsätzlich wichtig und ein guter Tipp um konzentriert, frisch und fit zu bleiben. 2 Liter täglich ist die emfohlene Menge die ein Mensch zu sich nehmen sollte. Für die Gesundheit ist frische Luft auch ziemlich wichtig, das heißt, dass man viel Zeit in der Natur verbringen sollte. Ein Spaziergang an der frischen Luft tut Wunder für die Gesundheit.

Im Endeffekt ist es nicht leicht sich an alles zu halten, aber es wäre gut, eine Balance zu halten. Reichlich Gemüse und Obst zu sich nehmen, sich so viel wie möglich bewegen und auch möglichst viel Wasser trinken sind die besten fitness Tipps die mir jemand geben konnte